Alt-Tag

Juergen_284

 

 

 

  

  

Alt-Tag

enigma 13

 

 

 

 

 

Alt-Tag

Deloron

 

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag

Motiy

  

 

 

 

 

mxmln

 

 

 

 

 

Alt-Tag

Crunchy Alex

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag
Alt-Tag:
Alt-Tag

 

Alt-Tag

 

Alt-Tag

 

 

Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag:
Alt-Tag:

 

Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag

 

Alt-Tag

 

 

Alt-Tag

 

 

Alt-Tag

 

 

Alt-Tag
Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

Alt-Tag

 

 

 

Alt-Tag

 

 

Tag-Alt

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

Alt-Tag

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag


Gästebuch

 

 

Willkommen bei unserem Gästebuch!

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

108 Einträge auf 11 Seiten

property  hunter

04.03.2020
08:03
Grate article, We at Addhunters shifted this service to a level much higher
than the broker concept.
you can see more details like
this article <a href=­"http:­//­propertyhuntergroup.­com/­">property finder qatar</a>

 Juergen_284

25.12.2017
17:48
An Alle Fan´s... Wegen Krankheit nicht mehr gemeldet...

Hi, Sabine...
Siehe E-Mail

Sabine Leuckert

24.12.2017
23:25
Jürgen, ich bin enttäuscht von Dir.
Viele Grüße erreichen Dich über einen langen Zeitraum und Du antwortest nicht.
Du stößt dein Fans massiv vor den Kopf.
Egal ob sich Enigma nun meldet oder nicht.
DU hast 63 hervoragende Maps erstellt und jetzt tauchst Du einfach ab und meldest Dich nicht mehr.
Du bist Rentner und hättest die Zeit, mit den Fans von deinen Maps, zu kommunizieren.
Aber Du schweigst... :( Schade!

Michael Müller

21.12.2017
19:24
Lieber Jürgen,

in Erinnerung an all die vielen, tollen Karten die du uns bisher geschenkt hast wünsche ich dir und deiner ganzen Familie ein Frohes Fest, Gesundheit - vor allem Gesundheit - und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder die Lust und der Mut zum Mappen hoch und du präsentierst deinen Fans eine neue Karte, wer weiß.

Auf alle Fälle schöne Feiertage.

Lass es dir gut gehen und sei ganz herzlich gegrüßt von

Michael

Michael Müller

01.12.2017
20:00
Hallo Jürgen alter Schwede,

wie sieht es aus, kann deine Fan-Gemeinde auch in diesem Jahr wieder mit einer Weihnachtsmap aus deiner Feder rechen?

Ich persönlich wurde mich sehr freuen, wenn du wohlmöglich Mut gefasst hast und nur noch ein paar Tester brauchst, bitte sprich mich an!

In diesem Sinne, dir und deiner ganzen Familie eine frohe Vorweihnachtszeit, viel Gesundheit und einen angenehmen Jahresausklang.

Mit freundlichen Grüßen

Michael

Simone Stiel

17.11.2017
21:08
Hallo Jürgen, wann kommt deine nächste Map?
Habe schon Entzugserscheimungen :)
Kuss Simone

 Siedelsuchtie

23.10.2017
21:35
hallo jürgen, nach jahren der abstinenz von siedler 5 und deinen karten (der alte pc nahm die siedler cd nimmer an) wollte ich mal wieder zocken. ich war überrascht dass du nicht mehr auf der mapsource anzutreffen warst aber gott sei dank hier. danke für deine maps ,ich hoffe du erstellst noch recht lange welche. gruß an dich und die anderen mapper hier :)

 Juergen_284

12.09.2017
14:52
Hallo Michael;
Habe mich über deinen Eintrag gefreut.
Weis nicht, was das Betreiben dieser Webseite kostet ...
Möchte eigentlich nicht die weiterführende Person werden.
Suche eher eine "ANDERE BLEIBE" (Siedelwood o.a.)
Mal seh´n ... Was noch so kommt ... Noch ist die Seite da.
Nochmal mache ich mir die Arbeit, eine Webseite einzurichten
jedenfalls nicht mehr!!! An dieser hing ich ca. 4 Tage nonstop.
Danke für dein Interesse.
Mit den Besten Grüßen
Juergen_284

Michael Müller

10.09.2017
17:03
Hallo Jürgen,

danke für deinen Eintrag, ich glaube allen deinen treuen Fans ist ein Stein vom Herzen gefallen. Es gibt dich also noch! Was weniger erfreulich ist, ist das Verschwinden deines besten Mitstreiters. Das ist sehr bedauerlich zumal er - wenn ich es richtig verstanden habe - der Sponsor dieser Seite ist.
Auch wenn du jegliche weiteren Infos oder Kommentare über das weitere wann und wie und überhaupt ausgeschlossen hast, so wäre es doch trotz allem nur recht und billig der Fangemeinde ein paar Auskünfte zu erteilen. Als das wären ...

- wieviel Geld müsste denn zusammenkommen um die Seite entsprechend weiter betreiben zu können?

- würdest du, die Finanzierung vorausgesetzt, die weitere Betreuung übernehmen?

Es wäre nett, wenn du dich dazu noch mal kurz äußern würdest.

Ansonsten wünsche ich dir Gesundheit, vor allem Gesundheit um irgendwann auch deinen inneren Frieden zurück zu finden.

Sei ganz herzlich gegrüßt von

Michael

 Juergen_284

07.09.2017
17:39
Hallo ...
Da bin ich ...
enigma13 (Max-Peter Kauschat) ist immer noch spurlos verschwunden! Keiner weis was da los ist ... Sehr bedauerlich!
Nächstes Jahr wird die Homepage sicher aufgelöst, wenn sich kein
neuer Sponsor meldet ... Suche schon mal eine neue "Bleibe"
Das Lesezeichen würde ich noch lassen ...
Keine weiteren Infos ...
Mit freundlichen Grüßen
Juergen_284

Seite 1 von 11

 

 

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

Alt-Tag

 

Alt-Tag

 

 

 

 

Alt-Tag

Bad Shadows - Downloads 1

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

Alt-Tag

Bad Shadows

Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag

 

 

Alt-Tag
Alt-Tag

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

Alt-Tag

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag

 

Alt-Tag
Alt-Tag

 

Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 


 

 

 

 

Alt-Tag

 

Alt-Tag

 

Alt-Tag

 

 

 

Alt-Tag

 

 

Alt-Tag

 

 

Alt-Tag
Alt-Tag

 

Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

Alt-Tag

 

 

Alt-Tag
Alt-Tag

 

 

Alt-Tag:

 

 

 Habt noch viel Spaß

 auf unseren Seiten! 

 

Alt-Tag

 

Alt-Tag:

 

Wenn Ihr benachrichtigt werden wollt, wenn es Neue Karten gibt ...  

Bitte bei NEWS unter Newsletter eintragen!

Alt-Tag
Alt-Tag

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag

 

Alt-Tag
Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag
Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag
Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

Alt-Tag
Alt-Tag

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag
Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag
Alt-Tag
Alt-Tag

 

 

Alt-Tag
Alt-Tag

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag

 

 

 

 

 

 

Alt-Tag
Alt-Tag

 

 

 

 

 

Alt-Tag